Sie befinden sich hier: Allgemeines
Dienstag, 2021-12-07

Frohes Neues Jahr *2020

Wir wünschen allen Freunden, Mitarbeiter, 
Geschäftspartnern und Bekannten ein frohes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr. Ihre Familie Weber

Frohes Neues Jahr *2019

Das erste Weihnachten ohne Papa, Opa, Geschäftsführer war sicher nicht einfach, umso mehr sind wir aber dankbar für die Familie und die Zeit, die man zusammen verbringen darf.

2016 wurde die Familie Weber nochmal um ein Familienmitglied erweitert und ist nun komplett.

Abschied *2019

Schwere Tage liegen hinter uns und eine schwere Zeit vor uns.

Am 30.03.2019 mussten wir nach kurzer schwerer Krankheit Abschied vom Herz der Firma HADE, unserem Geschäftsführer Hans Denkinger, Abschied nehmen.

Ein geliebter Vater/Schwiegervater, liebender Großvater, großzügiger Freund und nicht zu Letzt unser aufopfernder Chef fehlt seit diesem Tag in unserer Mitte.

Wir führen die Firma Hade in seinem Sinne und mit seinem Namen weiter und halten ihm damit ein wichtiges Andenken.

Die HADEs stellen sich vor: *2015

"HADE", das steht für "Ha"ns "De"nkinger, dem Gründer und dem Herz der Firma Hade. Er hat als einfacher Mann und aus dem Nichts ein mittelständiges, gesundes und sicheres Unternehmen gegründet.

In seine Fußstapfen tritt seine Tochter Anja Weber als Geschäftsführerin und ihrem Mann Markus Weber als Betriebsleiter.

Für die nächste Generation Denkinger/Webers wurde bereits gesorgt